Immer wieder faszinierend wie schnell so ein langes Wochenende verfliegt.
Nach dem Ausschlafen und einem gemütlichen Frühstück wird langsam zusammengeräumt. Der Platz leert sich zusehends, gegen 12:15 Uhr sind auch wir auf dem Weg zurück ins Schussental. Noch am Festplatz Weingarten zum Entsorgen vorbei, danach wird das Mobil für ein paar Tage abgestellt. Kommenden Samstag gehts dann wieder auf grössere Tour. Stay tuned…


